Startseite
06.09..2018 Der Verein
Briefmarken Fehlliste 20.12.2016
 


Hallo hier bin ich wieder,leider mit etwas weniger Platz, das liegt aber an meinem Geiz. Ich gebe lieber mein Geld für Briefmarken und Urlaub aus als es an     T-online für mehr Speicher zu zahlen. Kurz  es freut mich, dass ihr wieder auf meine Seite schaut. Aktuelle Informationen gibt es natürlich  über den Verein und was ich sonst noch los werden möchte. Wer Fragen hat meldet sich unter Buttstedt@t-online.de oder versucht es per Telefon03473806828 Wer mich am Wasser sucht muss es natürlich mit der Nummer017670016646 versuchen !

Im übrigen ist hier ein  Urlaub von mir versteckt.

Übrigens dass ich Lehrer war verberge ich nicht, nur auf meiner Homepage werdet ihr nichts davon finden. Wer darüber unbedingt etwas mehr erfahren will sollte es hier probieren. 







 
Top